ÜBER MICH


Gaby Dickenmann & Hunde

Mein Name ist Gaby Dickenmann, geboren 1967, verheiratet und Mutter von 4 Kindern (Jahrgang 93, 96, 98 & 00). Seit über 30 Jahren bin ich Hundebesitzerin. Im Jahr 2010 bin ich ins Hundesitting "reingerutscht". Ursprünglich wollte ich einen zweiten Hund, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich hatte immer das Glück, meinen Hund während den Ferien meinen Schwiegereltern zu überlassen. Dennoch weiss ich, wie schwierig es sich gestalten kann, einen Hundesitter für Ferien zu finden. Deshalb dachte ich mir, ich nehme doch mal einen Ferienhund, den ich wieder abgeben kann... Tja, per Zufall suchte gerade eine Familie einen Hundesitter für zwei Wochen. Danach habe ich jemanden getroffen, der einen Hundesitter für 2-3 Tage die Woche suchte und so weiter, und so weiter...

Aus meinem Hobby ist ein Beruf geworden, ich fühle mich absolut privilegiert. Zwischenzeitlich habe ich den Kurs für die Fachspezifische Berufsunabhängige Ausbildung absolviert, welcher mich berechtigt, eine grössere Anzahl an Hunden zu betreuen.

Download
Bewilligung Veterinäramt Gabys Hundehuu
Adobe Acrobat Dokument 386.3 KB

Hundesitting, Hundebetreuung, Dogsitting, Daycare, Tageshunde, Ferienhunde, Hundepension,

Tierheim, Tierpension, Hundehotel, Stäfa, Gaby Dickenmann, DOG-S.ch, Hundetagesstätte, 

Hundespaziergang, Dogwalking, Tierbetreuung